An alle Tierschützer und Privatpersonen die herrenlose Katzen im Raum WIEN und Wien-Umgebung versorgen:

 

 

Wir kooperieren mit einigen österreichischen Tierärzten die herrenlose Katzen für uns kastrieren und medizinisch versorgen. Tierschutzorganisationen und Privatpersonen die sich um streunende Tiere kümmern können... mit uns Kontakt aufnehmen, Lebendfallen von uns ausborgen, die Tiere einfangen und zu unseren Tierärzten zur tiermedizinischen Behandlung und Kastration bringen, danach müssen die Tiere von Ihnen wieder zu ihren Plätzen zurückgebracht.
Kontakt unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

--
Tierhilfe Kos
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 0043/660/254 01 09
Paschinggasse 8/4/b3
1170 Wien
Austria