Unter Anordnung durch die Regierung finden seit geraumer Zeit tagtäglich Hinrichtungen und Morde an Strassentieren statt. Erschossen, Erdrosselt, Vergiftet, Lebendig begraben ….
Dass Machthaber in den Ländern wie der Türkei für derartige unmenschliche Vorgehensweisen stehen, ist leider eine hinlänglich bekannte Tatsache. Was uns aber besonders erschüttert ist, dass ein Großteil des Volkes und der Bewohner der Türkei an diesen Massakern freudig teilnehmen und als Handlanger und Ausführende agieren!
Wie wir wissen, ist die Türkei mit solchen Machenschaften nicht alleine – es gibt groß angelegte Tiermorde z.B. in Marokko (im Vorfeld eines sportlichen Großereignisses), in zahlreichen afrikanischen und asiatischen Staaten und auch im südlichen und östlichen Europa.
WOHIN DRIFTET DIESE WELT? ZURÜCK INS GRAUSAMSTE MITTELALTER?
Wir haben dieser Ausgabe einerseits eine Unterschriftenliste beigelegt, wo wir um Ihre Unterschrift (und ebenso aus Ihrem Bekanntenkreis) ersuchen. Sie können das Dokument auch für mehrere Zeichnungen vervielfältigen. Wir ersuchen Sie um Rücksendung – entweder auf dem Postweg oder elektronisch (als Scan oder Bild). Wir werden Listen sowohl der österreichischen Regierung – allen voran dem Bundeskanzler – sowie den offiziellen Stellen der Türkei (Botschaft, Gesandtschaft, wirtschaftliche Vertretungsorgane) vorlegen. JEDE STIMME ZÄHLT!
MACHEN UND PLANEN SIE BITTE KEINEN URLAUB IN DER TÜRKEI!
Wir sind der Meinung, dass man der Gesellschaft dort nur mit solchen Maßnahmen unsere Abscheu vor Unmenschlichkeit und Rohheit dieser Vorgehensweisen vor Augen führen kann! Ohne Konsequenzen in politischer und wirtschaftlicher Weise wird sich die Einstellung in diesen Ländern nicht ändern!
ZU UNSERER ONLINE-UNTERSCHRIFTENLISTE HIER KLICKEN!